Alles TOP und easy. Allerdings habe ich meine Buttercreme zu lange stehen oder schlagen lassen sodass sie anfing zu stocken.. Musste es mit einem wasserbad retten :(.. aber letztendlich ist es super geworden. Zwar etwas anders. Aber wunderschön 😍🩷🎈🎂 zum ersten Geburtstag meiner Tochter. 🌸
Mein Kind war begeistert von der Torte und jedem hat es super geschmeckt! Ich werde bald das nächste Tortenkit bestellen
Absolut sichere Anleitung mit hilfreichen Tipps, es kann nichts schief gehen! Das Ergebnis ist wunderschön geworden!
Es hat alles wunderbar geklappt! 👏🏼🍓
Die Anleitung war einfach & die Torte hat fantastisch geschmeckt.
Die Torte wurde nach Wunsch meiner Tochter gestaltet & die Farbe noch etwas angepasst.
Als kleines Extra habe ich in der Mitte noch eine Schicht Erdbeermarmelade unter die Creme gestrichen & die Füllung mit frischen Erdbeeren verfeinert.
Absolut empfehlenswert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Haben das 2 mal bestellt und wieder total begeistert. Schnelle Lieferung 1 Tag und wieder sehr einfach zum backen und Mega lecker. Die Gäste waren begeistert
Super einfache und verständliche Anleitung. Ich als Backanfängerin hatte keine Probleme und bestelle gerne wieder.
Die Torte zu machen hat großen Spaß bereitet. Das Video-Tutorial war mit dabei noch eine gute und ergänzende Hilfe, mit Extra Tipps. Die Farbe der Torte ist mir genauso gelungen, wie geplant… grell-pink-Einhornig 🦄
Geschmacklich wirklich der Wahnsinn. Alle waren begeistert. Wie vom Bäcker! Tolle Tipps waren auch vorhanden, sodass ich zu der Buttercreme noch Nutella hinzugefügt habe. Die Umsetzung ist wirklich easy. Meine Tochter war sehr glücklich.
Super easy! Tolle und genaue Beschreibung! Meine Jungs werden ihre gemeinsame Geburtstagstorte feiern 🥳
Gut geklappt, dachte es wäre schokolade ist aber zuckerguss, trotzdem gut geschmeckt
Das Tortenkit ist einfach wundervoll. Schnell und wirklich leicht. Die Böden sind einfach ein Traum, saftig und lecker. Ich habe das Kit jetzt schon zum zweiten Mal gemacht und bin total begeistert.
Lieferung wie immer schnell. Leider war der Karton und eine Backform gerissen. Lag aber bestimmt am unsorgfältigem Zusteller! Zubereitung einfach. Immer wieder gerne!