Eure eigene Spiderman Torte: So geht's mit unseren Tortenkits

Spiderman ist wohl einer der bekanntesten und beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Seit Jahrzehnten begeistert er große und kleine Fans mit seinen heldenhaften Taten und seiner unerschütterlichen Einstellung. Und wer hat nicht schon einmal davon geträumt, selbst einmal wie Spiderman durch die Stadt zu kämpfen und die Welt zu retten?

Wenn Spiderman euch und eure Kids bezaubert hat und ihr das Gefühl von Heldentum nach Hause holen möchtet, dann haben wir genau das Richtige für euch: eine Spiderman-Torte. Wir denken da z.B. an einen Motto-Kindergeburtstag. Mit unserem Basis Tortenkit Blue Birthday könnt ihr ganz einfach eure eigene köstliche Spiderman-Torte zubereiten und sie ganz nach euren Wünschen verzieren.

Unser Tortenkit ist perfekt für Kindergeburtstage und andere Feierlichkeiten und enthält "fast! alles, was ihr für eure Spiderman-Torte benötigt. Die Herstellung ist kinderleicht und ihr werdet viel Freude daran haben, eure eigene Spiderman-Torte zu backen und zu verzieren. 

Und so einfach geht's
    • Wähle das passende Tortenkit: Entscheide Dich für das Blue Birthday Tortenkit, wenn Du eine blaue Torte als Grundlage verwenden möchtest
    • Spiderman Figur aus dem Kinderzimmer;)

    Schritt 1 - Torte nach Anleitung zubereiten

    Du bereitest die Torte nach Anleitung zu. Unser Tortenkits kommen mit einer bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung, Zutaten, Deko und Tools, sodass du ganz einfach und sicher deine Torte zubereiten kannst. Du musst nur die Frischzutaten ergänzen (Butter, Mascarpone und Eier). 

    Schritt 2 - Torte dekorieren

    Wenn die Torte fertig ist, kannst du sie mit den mitgelieferten bunten Streuseln und den Pompom Cake Toppern verzieren (oder du lässt sie weg - ganz so wie du möchtest). Zuletzt stellst du die Spiderman Figur auf die Torte. Du kannst auch weitere Accessoires hinzufügen, wenn du möchtest. Lass deiner Kreativität freien Lauf und schmücke die Torte so, wie es dir gefällt! 

    Ihr seht, minimaler Aufwand, maximale Begeisterung!

    Lass euch von unseren Kundenbildern inspirieren

    Spiderman Torte 

    Spiderman Torte

    Also, warum nicht einmal etwas Neues ausprobieren und eure eigene Spiderman-Torte backen? Ihr werdet das Gefühl von Heldentum und das unbeschwerte Glück eines Kindergeburtstags nach Hause holen und eure Freunde und Familie mit eurer köstlichen Spiderman-Torte begeistern. Wir sind sicher, dass es ein unvergesslicher Tag wird

    Kommentare

    • Izabela:

      Super

      November 21, 2023


    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    ×