Elsa Torte im Frozen-Design

Du möchtest deiner Eisprinzessin zum Geburtstag eine ganz besondere Überraschung bereiten ? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich: eine Anleitung, wie du mit unserem Tortenkit ganz einfach eine wunderschöne Elsa-Torte im Frozen-Design zauberst. Elsa, die charismatische und mutige Eiskönigin aus dem Disney-Film wird auf deiner Torte zum Leben erwachen und deine kleine Eisprinzessin begeistern.

Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse und kannst die Elsa Torte innerhalb kürzester Zeit selber machen. Los geht's mit dem süßen Backvergnügen!

Frozen Elsa Torte

Hast du schon mal eine richtige Geburtstagstorte selbstgemacht?

Mit unseren DIY-Tortenkits wird das Selbermachen zum Kinderspiel. Keine mühselige Backplanung, kein Gehetze, kein Stress - wir liefern dir alles, was du brauchst in einem Set.

Die Torte ist aber nicht nur schnell gemacht, sonder schmeckt auch unfassbar gut. Oder wie sagen unsere Kunden immer so schön "schmeckt wie vom Konditor".

Stück Torte aus  Schokobiskuit mit einer Erdbeercreme-Füllung

Unsere Kits sind übrigens bestens für Backanfänger und Backmuffel geeignet.

Und klar, eine Geburtstagstorte kannst du auch bestellen, aber weißt du was absolut dafür spricht sich daran zu probieren? In einem selbst gemachten Geburtstagskuchen steckt einfach viel mehr Liebe und Herzblut!

Okay, nachdem wir das geklärt haben, kommt hier das Kit, dass du für deine  Elsa Torte benötigst:

  • Naked Cake Tortenkit in der Farbe blau mit Streusel deiner Wahl
  • Figur aus dem Kinderzimmer + Deko nach Lust und Laune

Unser Naked Tortenkit ist die perfekte Grundlage für Deine kreative Torte. Du entscheidest welche Farbe, welche Streusel und welche Geschmacksrichtung und kannst die Torte so ganz nach deinen Wünschen gestalten.

Ob verspielt oder klassisch - es sind wirklich viele Möglichkeiten und Kombinationen möglich! 

Und so einfach geht's

Schritt 1 - Torte nach Anleitung zubereiten

Du bereitest die Torte nach Anleitung zu. Unser Naked Tortenkit kommt mit einer bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung, sodass du ganz einfach und sicher deine Torte zubereiten kannst. Folge einfach den Anweisungen. 

Schritt 2 - Torte dekorieren

Wenn die Torte fertig ist, kannst du sie mit den goldenen oder bunten Streuseln verzieren. Zuletzt stellst du eine Elsa Figur auf die Torte. Du kannst auch weitere Accessoires wie Eiszapfen hinzufügen um deiner Elsa Torte den letzten Schliff zu verleihen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und schmücke die Torte so, wie es dir gefällt! 

Kleiner Hack

Tortenkit ist da! Aber Elsa Figur lässt sich weder im Zimmer noch im Laden auftreiben! Kaum zu glauben, aber bei dieser Torte wurde einfach auf eine Ü-Eier Verpackung zurückgegriffen! Elsa Motive ausschneiden, Holzstäbchen auf das Motiv kleben und ab auf die Torte. 

Viel Spaß bei Backen und Feiern!

Du hast unsere Elsa Torte gebacken? Dann lass es uns wissen 😊 Tag uns mit @diebackhelden oder nutzt den Hashtag #ichbineinbackheld auf Instagram.

Happy Baking ihr Lieben:)

Kommentare

  • Görnert :

    Guten Tag
    Ich das eine richtige torte zum essen.
    Und wie lange muss man sie vorher bestellen. Was kostet so eine elsa torte .und wird sie auch versendet.
    Danke

    Januar 18, 2024

  • Funke, Marianne :

    Hallo, backen Sie die Torten selber? Was würde eine Elsa Torte kosten? Lg

    Januar 05, 2024

  • Iman Termos:

    Ich möchte gerne eine Torte von Frau Elsa torte 24.12. Geht oder geht das nicht Animal Crossing Wie viel kostet die

    November 15, 2023

  • Iman Termos:

    Ich möchte gerne eine Torte von Frau Elsa torte 24.12. Geht oder geht das nicht

    November 15, 2023


Hinterlassen Sie einen Kommentar

×