Lass dich inspirieren

Tauftorte

Unser Tauftorte ist ein absoluter Hingucker und ist ratzfatz gemacht. Und das Beste: Du brauchst noch nicht mal Backtalent.

Und so einfach geht's

Was du brauchst?

■ Unser Naked Cake Tortenkit (in der Farbe deiner Wahl, wir haben rosa gewählt)

Taufe Cake Topper

■ Kunstblumen

Schritt 1:

Du bereitest die Torte nach Anleitung zu. Unser Tortenkit enthält alles, was Du dazu brauchst: Schritt-für-Schritt-Anleitung, Zutaten, Streusel und Zubehör.

Schritt 2:

Taufe Cake Topper anbringen

Schritt 3:

Mit Kunstblumen drapieren.

Fertig:)

Origami Boot als i-Tüpfelchen

Du kannst die Torte zusätzlich mit einem kleinen Origami Boot dekorieren. Ein How-To findest du, wenn du weiter runterscrollst. Das Boot ist übrigens ein klassisches Taufsymbol und steht für die Fahrt des Lebens und den sicheren Hafen den wir in Gott haben.

Origami Boot falten

Die Falttechnik kennst du vielleicht noch aus deiner Kindergartenzeit - geht super einfach und schnell. Wenn nicht, haben wir unten ein keines Falttutorial. Tipp: Du kannst Deinem Bötchen zusätzlich eine Flagge, auf dem z.B. der Name des Täufling steht, basteln.

DIY-Tauftorte in Rosa

×