Unsere Kooperation mit der Arche Frankfurt

Von Anfang an stand für uns fest, dass wir uns sozial engagieren wollen. Unser Ziel war es ein langfristiges und regionales Projekt aufzubauen. Seit November 2021 arbeiten wir mit der Arche Frankfurt zusammen.

Ein ausgelassener Geburtstag mit Torte, Geschenken und Deko ist nicht für jedes Kind selbstverständlich, auch nicht in Deutschland. In Armut aufzuwachsen bedeutet oftmals verzichten, verzichten auf vieles was uns doch so selbstverständlich erscheint.

Wir zaubern mit unseren Tortenkits tausenden Kindern ein Lächeln ins Gesicht, warum also auch nicht bei denjenigen, die nicht die Ressourcen haben?

Deshalb haben wir letztes Jahr die Arche bei uns in Frankfurt kontaktiert und freuen uns die Arche seit November 2021 aktiv unterstützen zu dürfen.

Die Arche setzt sich aktiv gegen Kinderarmut ein und bietet Kindern Zeit, Struktur, warmes Essen, Hausaufgabenhilfe und Freizeitangebote.

Hier berichten wir über unsere bisherigen Aktionen:

Aktionen

Giving Tuesday - November 2021

Am Giving Tuesday haben wir 10% unseres Tagesumsatzes an die Arche Frankfurt gespendet.

Regelmäßig kostenlose DIY-Kits

Unter dem Motto schöne Erinnerungen schaffen, stellen wir der Arche kostenlose Tortenkits für die Kinder zur Verfügung. Die Kinder dürfen sich die Mottos selbst aussuchen.

×