Backhelden

Presse

Wir freuen uns, wenn du über die Backhelden berichten möchtest. Im Folgenden findest du einige ausgewählte Presseartikel sowie Bildmaterial zum Download für redaktionelle Zwecke. Bei generellen Fragen oder Anfragen erreichst du uns unter joel@diebackhelden.de

Die Backhelden Presseecho

Gründerszene

Das Hellofresh fürs Backen. Erfahre was wir vorhaben.

Gründer.de

In diesem Interview verraten wir gründer.de unser Gründergeheimnis.

deutsche-startups.de

Zum Glück sind meine Missgeschicke folgenlos geblieben. Im Artikel erfahrt ihr mehr...

InStyle

Style & Backen passen gut zusammen, denkt zumindest die InStyle.

Backhelden Artikel in der Freundin

FREUNDIN

Wir gehören zu den Favoriten der Redaktion und freuen uns über drei weitere Backhelden.

Frankfurter Neue Presse

"Raus aus der Kiste, rein in den Ofen" titelt die FNP und wir können das nur bestätigen.

Backhelden Artikel in der Sweet Dreams

Sweet Dreams

Sweet Dreams are made of Cake. Danke für die Blume....ähmm für die Torte.

×