Lass dich inspierieren

Ostertorte - luftig und lecker

Ostern steht vor der Tür. Für das bevorstehende Osterfest haben wir natürlich auch eine passende Torte für euch. Gerade in der aktuellen Zeit freut man sich umso mehr, wenn man schöne Stunden mit seinen Liebsten verbringen kann. Wie wäre es, wenn du deine Familie mit einer selbstgebackenen Ostertorte überraschst?

Unser Naked Tortenkit bietet mit den mitgelieferten goldenen Streusel die perfekte Basis dazu.

Und so einfach geht's

Was du brauchst?

■ Unsere Naked Cake

■ Bundmöhren

■ Helle Kekse

Schritt 1:

Naked Cake Tortenkit nach Anleitung zubereiten.

Schritt 2:

Bundmöhren gründlich waschen und das Möhrengrün entfernen. Aber Achtung: nicht wegwerfen! Ein Teil drapieren wir später um die Torte. Schnapp dir 3 Möhren und steck sie nebeneinander in die Torte.

Schritt 3

Zerbrösle deine Kekse und verteile sie auf der Torte und an den Tortenrand. Das Möhrengrün drapierst du nun um die Torte und neben den Möhren.

Happy Baking!

Du hast unsere Ostertorte nachgebacken? Dann lass es uns wissen 😊 Taggt uns mit @diebackhelden oder nutzt den Hashtag #ichbineinbackheld

In diesem Sinne, schöne Osterzeit und viel  Spaß beim backen & dekorieren!

Hier gibt es das Basic Tortenkit

×