Lass dich inspirieren

Geburtstag mit Minnie Maus

Wie du dich ins Herz eines jeden Minnie Maus Fans backst? Na ganz easy: Man nehme unser DIY-Tortenkit und pimpe es zum absoluten Disney Traum. Das Tortenkit bringt schon fast alles mit, was man für die Minnie Maus Torte benötigt. Ein "backmuffeleinfaches" und gelingsichers Handling - versprochen!

Gelingt immer mit unseren DIY-Tortenkits

Klar, eine Geburtstagstorte kannst du auch bestellen, aber in einer selbst gemachten steckt einfach viel mehr Liebe und Herzblut! Mit unseren DIY-Tortenkits wird das Selbermachen zum Kinderspiel. Keine mühselige Backplanung, kein Gehetze, kein Stress - wir liefern dir alles, was du brauchst in einem Set. Unsere Kits sind übrigens bestens für Backanfänger und Backmuffel geeignet. Also, lets go! Lass uns zusammen eine Minnie Maus Torte zum Geburtstag backen.

Und so einfach geht's

Was du brauchst?

■ Unsere Pink Birthday Tortenkit

■ Minnie Mouse Figur

■ Pinkes Satinband

Schritt 1:

Du bereitest die Pink Birthday Torte nach Anleitung zu. Für die Minnie Maus Torte haben wir nur die rot, pinken und rosa Pompoms aus dem Kit verwendet.

Schritt 2:

Minnie Maus Figur auf die Torte stellen

Schritt 3

Aus dem Satinband eine Schleife binden und unten an die Torte drapieren. Fertig ist die Minnie Maus Torte!

Viel Spaß beim Backen und Feiern!

Du hast unsere Pink Birthday/ Minnie Maus Torte gebacken? Dann lass es uns wissen 😊 Taggt uns mit @diebackhelden oder nutzt den Hashtag #ichbineinbackheld

Happy Baking ihr Lieben:)

Hier gibt es das Pink Birthday Tortenkit

×