Tauftorten selber machen - schnell, lecker & einfach

Die Taufe ist ein wichtiger Schritt im Leben eines Menschen und eine Gelegenheit, um gemeinsam mit Freunden und Familie zu feiern. Eine schöne und köstliche Tauftorte kann diesen Moment noch unvergesslicher machen und für lange Zeit in Erinnerung bleiben.

Wenn du dich fragst, wie du die perfekte Torte zur Taufe backen sollst, haben wir gute Nachrichten für dich: Unser Tauftorte ist ein absoluter Hingucker, ist ratzfatz gemacht und kommt ohne Fondant aus. Und das Beste, du brauchst noch nicht mal Backtalent. Mit unseren Tortenkits kannst du ganz einfach und schnell eine wunderschöne Tauftorte selber machen, die nicht nur optisch beeindruckt, sondern auch noch köstlich schmeckt.  

Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse und kannst die Tauftorte innerhalb kürzester Zeit selber machen.

Hast du schon mal eine richtige Torte selbstgemacht?

Mit unseren DIY-Tortenkits wird das Selbermachen zum Kinderspiel. Keine mühselige Backplanung, kein Gehetze, kein Stress - wir liefern dir alles, was du brauchst in einem Set nach Hause:

Die Tauftorte ist aber nicht nur schnell gemacht, sonder schmeckt auch unfassbar gut. Oder wie sagen unsere Kunden immer so schön "schmeckt wie vom Konditor".

Stück Torte aus  Schokobiskuit mit einer Erdbeercreme-Füllung

Unsere Kits sind übrigens bestens für Backanfänger und Backmuffel geeignet.

Und klar, eine Tauftorte kannst du auch bestellen, aber weißt du was absolut dafür spricht sich daran zu probieren? Eine selbstgemachte Torte ist immer etwas Besonderes. Sie zeugt von Liebe und Herzblut und bleibt für immer in Erinnerung. Wenn man Jahre später in sein Fotoalbum schaut, dann hat man die süßen Erinnerungen immer wieder vor Augen.

Okay, nachdem wir das geklärt haben, kommt hier das Set und die passende  Deko, dass du für deine Tauftorte benötigst:

Und so einfach geht's

    • Wir empfehlen dir unser Naked Cake Tortenkit. Unser Naked Tortenkit ist die perfekte Grundlage. Du entscheidest ob weiss, blau oder rosa und kannst die Torte so ganz nach deinen Wünschen gestalten. 
    • Dann noch die passende Deko: Hier findest du den Link zum goldenem Acryl Cake Topper. Der Topper ist sehr stillvoll und verleiht deiner Torte sofort das gewisse Extra.

    Schritt 1 - Torte nach Anleitung zubereiten

    Du bereitest die Torte nach Anleitung zu. Unser Tortenkits kommen mit einer bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung, Zutaten, Deko und Tools, sodass du ganz einfach und sicher deine Torte zubereiten kannst. Folge einfach den Anweisungen. 

    Schritt 2 - Torte dekorieren

    Wenn die Torte fertig ist, kannst du sie mit den mitgelieferten goldenen Streuseln verzieren. Zuletzt steckst du den Taufe Cake Topper auf die Torte - et voila fertig ist deine persönliche Torte zur Taufe. Du kannst auch weitere Accessoires hinzufügen, wenn du möchtest. Zum Beispiel kannst du ein kleines Origami Boot falten und mit auf die Torte stellen (siehe Bild) oder sie mit  Eukalyptus oder Blumen verzieren. Lass deiner Kreativität freien Lauf und schmücke die Torte so, wie es dir gefällt! 

    Tauftorte Naked Cake weiss mit Eukalyptus

    Viel Spaß bei Backen und Feiern!

    Du hast unsere Tauftorte gebacken? Dann lass es uns wissen 😊 Tag uns mit @diebackhelden oder nutzt den Hashtag #ichbineinbackheld auf Instagram.

    Happy Baking:)


    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    ×