Tipps & Tricks für eine Einhorn Themen Party – Die Backhelden icon-account icon-glass
Kostenloser Versand auf Backboxen

28.01.2021

Bring die Einhornmagie zu dir! Tipps & Tricks für eine Einhorn Themen Party

Eine Welt voller Zauber, magischer Wesen und funkelnden Überraschungen. Dein Kind steckt voller Fantasie und würde sich nichts mehr wünschen, als einen Tag auf einem funkelnden Einhorn, durch ein magisches Süßigkeitenland zu reisen? Dies und noch vieles mehr lässt sich ganz einfach direkt in deinem Wohnzimmer erschaffen. Kreiere eine Einhorn Torte und eine Themenwelt mit deinem ganz persönlichen Einhorn, das euch die Welt hinter dem Regenbogen zeigt. Glückliche Kinderaugen garantiert

Tipp 1: Eine Torte gefüllt und bedeckt mit Magie

Im Zentrum jedes Geburtstages steht ein Kind mit erwartungsvollen Augen. Nichts könnte dabei eine größere Überraschung darstellen, als eine bezaubernde EinhornTorte online zu bestellen, die man ganz einfach gemeinsam backen und dekorieren kann. Für groß und klein ein riesiger Spaß! Daraus entsteht eine Einhorn Torte voller Liebe, Magie und Überraschungen.
 

Nicht jeder kann behaupten, an seinem Geburtstag ein zauberhaftes Einhorn kennengelernt zu haben und ihm in seine Welt gefolgt zu sein. Aufgepasst, es ist eine große Naschnase! 

Tipp 2: Verwandle dein Wohnzimmer in eine Zauberwelt

Um die Einhornwelt über die Einhorn Torte hinaus zu erweitern, gilt es durch magische Dekoration dem Einhorn ein echtes Zuhause zu schaffen. Dafür kann die Lieblingsfarbe des Einhorns und die Farben der Einhorn Torte, rosa und ganz viel Glitzer verwendet werden und schon ist es in deinem Wohnzimmer genauso wie hinter dem Regenbogen. Pinterest liefert etwas Inspiration. Laut des Einhorns gibt es niemals genug Glitzer oder Einhorn Torte!

Tipp 3: Lass deiner Fantasie freien Lauf (Game Time)

Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Einhörnern und wisst ihr weshalb? Weil sie alle aus Fantasie und etwas Magie bestehen. Aus diesem Grund kann sich jedes Kind sein eigens Einhorn basteln, das ihm für immer treu an der Seite stehen wird und es auf wundervolle Abenteuer begleiten kann. Es benötigt nur einfache Mal und Bastelutensilien, sowie eine Vorlage und schon kann sich jedes Kind seinen eigenen besten Freund kreieren.

 Tipp 4: Gib deinem Kind mit auf den Weg: Dir sind keine Grenzen gesetzt

Jedes Kind kann großes erreichen! Nicht jedem Kind ist dies bewusst. Doch wenn ein Einhorn fliegen und nur durch Fantasie entstehen kann, dann ist nichts unmöglich. In einer ruhigen Minute könnten sich die Kinder zusammensetzen und von ihren Erfolgen berichten, dadurch ermutigen sie sich gegenseitig neue Dinge zu versuchen und vielleicht Ideen sammeln, was es als nächstes zu erreichen gilt, mit der Unterstützung eines kleinen süßen Einhorns. Jeder Erfolg zählt!

Fazit: Es ist ganz easy ein Einhorn auf seinem Geburtsgag zu haben, das all seine Magie und Freude versprüht. Da ein Einhorn nichts lieber hat als Glitzer und Süßes, ist die Einhorn Torte perfekt geeignet, um es einzuladen. Sie wird für glückliche Kinderaugen und ein magisches Ereignis sorgen!